Montag, 12. Februar 2018

warmherzig

 Die Kälte sitzt tief in meinen Knochen.
Seit Wochen nur am zittern.
Ich hatte doch alles auf die Klimaerwärmung gesetzt,
warum können wir den Winter nicht überspringen?
 Plötzlich klingelt es und wie jedesmal zucke ich zusammen.
Ich mache die Tür auf und du stehst vor mir.
Deine atemberaubende Gestalt..
ich sauge alles mit meinen Blicken auf
Dann umarmen wir uns minutenlang, drücken fest zu.
und alles wird warm
so unendlich, angenehm warm


(tumblr)

Kommentare:

  1. Hallo Paula,
    tut mir leid für die späte Antwort.
    Ich kann dir Vincent von Joey Goebel empfehlen. Ein geniales Buch, das mir selbst vor Jahren empfohlen wurde und inzwischen zu meinen Liebsten zählt, ich las es schon oft.
    Ich habe einen Labrador Retriever. Hast du auch Haustiere?
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Paula. Habe deinen Post eben erst gelesen. War wirklich arschkalt. Weißt Du noch, als ich mich damals mit Dir treffen wollte? Musste ich eben dran denken. Hast alles richtig gemacht, indem Du Nein gesagt hast :) viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Vermutlich hast du recht. Und nur fürs Protokoll: an mir liegts nicht ;)

    AntwortenLöschen

jeder Gedanke hat sein Platz verdient