Freitag, 26. Januar 2018

Energie



Ich kann mich einfach nicht konzentrieren.

Und ich frage mich immer wieder:
Was hast du nur mit mir gemacht?

Gestern Nacht hast du mir Dinge geschrieben..
Wohin mit all der Energie?

noch 2 Tage warten
und du machst mich so ungeduldig

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Paula. Wie komme ich zu der Ehre @viel gedacht?

    Ich lese Deine Posts ganz eifrig, bin aber nicht sicher, ob man Dir gratulieren kann.

    Hier alles ganz okay. Es könnte schlimmer sein. Dir alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht ist ein Geheimnis eines Lebens in Zufriedenheit nicht mit verwirrenden Menschen abzuhängen sondern mit solchen auf Wellenlänge?

    AntwortenLöschen
  3. Wenn das etwas neues für dich ist, dann ist Verwirrung doch im Rahmen des Normalen. Ich freue mich für dich - bin aber zugleich neidisch.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist in der Tat nicht gut. Wenn Dir denjenige schadet, wenn er mit Dir spielt, Dir nicht die Wärme gibt, die Du verdient hast, dann solltest Du ihn zum Teufel jagen.

    AntwortenLöschen
  5. Du neigst dazu, Dir zu schaden. Das ist kein gutes Verhalten, meine Liebe :(

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Paula,
    danke für deine Worte.

    Welches Genre würdest du denn gerne empfohlen bekommen?

    Ich finde Warten immer ganz schlimm. Ich hoffe, es hat sich gelohnt.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen

jeder Gedanke hat sein Platz verdient