Sonntag, 4. Juni 2017

Traum/Realität

Ich träume wieder.
Seit 3 Jahren kann ich mich nur selten an meine Träume erinnern.
Manchmal bin ich in der Zeit schweißgebadet aufgewacht, aber wusste nie warum.
Seit 1/2 Wochen erinner ich mich wieder.
Ich wollte auf Arbeit gehen. Die Kinder haben mich erst nicht beachtet, dann wurden sie wütend auf mich und meinten ich hab sie im Stich gelassen. Sie fingen an auf mich einzutreten. Es kamen noch Angestellte und Bewohner dazu. Ich lag auf dem Boden. Hab mich nicht gewehrt, nichts gesagt außer: bitte hört nicht auf und macht weiter bis ich tot bin.
morgends bin ich aufgewacht und war enttäuscht

aber Freitag war ich wirklich wieder im Heim. Ich wurde unter Tränen und langen Umarmungen empfangen. Ich vermisse euch so unbeschreiblich.
nie werde ich die Zeit vergessen und was ihr alles für mich getan habt.
Ihr habt mein Herz wieder warm gemacht.

1 Kommentar:

  1. Kann es sein, dass du deinen Blog "verjüngt" hast? Irgendwie zeigt mir das Archiv nur Einträge bis Mai an. Hut ab, ich würde mir dabei sehr schwer tun.

    AntwortenLöschen

jeder Gedanke hat sein Platz verdient