Dienstag, 13. Juni 2017

04:14 Uhr

Warum müssen Vögel so laut sein?
Ich drehe Drakes Gejaule noch etwas lauter. 
"I know we can’t keep it together forever.
Cause you’re crazy sometimes

and I only see you sometimes."
Überall Spuren unserer Nächte. Morgen wird geputzt.
Aber nicht nur die Zimmer sehen aus. Auch mich lässt das nicht kalt.
Reden kann ich über die Zukunft trozdem nicht. Ich bin dazu unfähig.
Ich bekomme keine Luft, will rennen solange bis ich ans Ende der Welt komme.
unreife Beziehungs/unfähigkeit


kommt Zeit, kommt Rat
Sabr


1 Kommentar:

  1. Hey, danke für deinen Kommentar.
    Ich war wirklich sehr erleichtert als ich meine Katze wieder hatte. Sie durfte auch gleich am nächsten Tag wieder raus und blieb seit dem auch tatsächlich wieder nur am Dach der Gartenhütte was mich sehr beruhigt. Somit sind wir beide erstmal zufriedengestellt =)

    Ich mag deine Worte und folge dir nun auch. Hoffe, dass ich dich bald etwas besser "kenne", denn du wirks sehr symphatisch.
    Alles Liebe an dich und ganz viel Kraft,
    St.

    AntwortenLöschen

jeder Gedanke hat sein Platz verdient