Sonntag, 28. Mai 2017

Ich bin unterwegs nachts in Berlin

wie hätte es auch anders kommen können?
war doch klar, dass ich nach meiner Arbeit wieder in mein Loch falle.
tief.

wir fahren mit dem Auto durch die Stadt.
Ich darf Ufo361 hören und ausnahmsweise im Auto rauchen.
ist ihm heilig das Ding
Ich hatte Panik davor schlafen zu gehen. oder es zu versuchen. 
einschlafen wird immer schwerer. in manchen Nächten nicht möglich
Die Luft ist warm und riecht nach Sommer.
bis ich den ersten angezündet habe
wünschte es würde nie morgens werden.

Aber dann kommt sie zurück, die Sonne.
weckt die Vögel, weckt die Menschen
eine Biene versucht laut summend  in mein Fenster zu kommen.
für die einen ein Paradies, für die anderen die Hölle

(tumblr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

jeder Gedanke hat sein Platz verdient