Freitag, 17. Februar 2017

Habe die letzten 2 Wochen viel geweint.
geweint, Ich.
Seit über 4 Jahren kam keine Träne aus meinen Augen.

und jetzt sind paar Dämme gebrochen.
Ich bin traurig.




When did I become so cold warm?

Kommentare:

  1. es tut mir so leid, was ich passiert?

    AntwortenLöschen
  2. Ach mensch da brauchst du echt keine Angst vor haben. Die Arbeit da war unglaublich vielfältig, interessant und es erfüllt einen. Ich bin so froh da gearbeitet haben zu dürfen. Wenn du irgendwas Fragen hast oder Ängste, dann kannst du sie gerne mit teilen. Ich bin da, wenn du magst.

    Ich habe in einer Intensiv Wohngruppe für Kinder und Jugendliche gearbeit, wo die meisten Kinder sehr aggressiv waren.

    AntwortenLöschen
  3. *mit mir teilen.

    Und ich hoffe dir geht es besser.

    AntwortenLöschen

jeder Gedanke hat sein Platz verdient