Mittwoch, 23. Dezember 2015

Morgen kommt der Weihnachtsmann, kommt mit seinen Gaben

blöder Ohrwurm, außerdem ist die Melodie fast gleich mit dem Lied: Amsel, Drossel, Fink und Star (keine Ahnung wie das heißt) und so mix ich die, klingt beschissen.

Gestern habe ich mich plötzlich in einem Weihnachtsmann-Kostüm wiedergefunden und habe Geschenke an die Kinder im Heim ausgeteilt.
Den Tag davor war Weihnachtsfeier und der Chef hat uns gelobt. Die Jahre davor war wohl ziemliches Chaos. 
Die Kinder haben getanzt, gesungen und Märchen vorgespielt. Manche hab ich noch nie so glücklich gesehen. Andere haben sich eher zurückgezogen. haha, natürlich waren es meine Lieblinge, mit denen ich am meisten zu tun habe. Viele Ähnlichkeiten. Je voller, desto unwohler fühlen wir uns. Wenn alle Spaß haben, geht es uns nicht so gut. Ein Kreis von 3-4 Leuten reicht vollkommen aus. Lautstarkes Gelächter und generell laute Geräusche mögen wir auch gar nicht. Darf ich vorstellen, meine Gang.
Zum Abschied hab ich solche festen Umarmungen bekommen, dass mir die Luft wegblieb. Die haben ja ganz schön Kraft.
"Nein Paula geh nicht, bleib hier. Du kannst auch bei uns schlafen.!"
Tut mir leid, ich bin viel zu gern allein und vorallem so sehr bekifft, dass ich eure bewundernden Augen nicht wertschätzen kann.

Ich hoffe ihr habt alle Geschenke zusammen und könnt entspannt die Zeit auf euch zukommen lassen ♥


Kommentare:

  1. Tja, und so gehts mir mit anderen Dingen ; ) Wie war Dein Weihnachten, Paula?

    AntwortenLöschen
  2. Ein Tag wie jeder andere. Hat Dich der Weihnachtsmann beschenkt?

    AntwortenLöschen
  3. Da ich ne mega Frostbeule bin, begrüße ich das Wetter. Dass das für einen Teil der Weltbevölkerung Probleme mit sich bringt, ist klar. Ich weiß aber leider keine Lösung.

    AntwortenLöschen
  4. Da haben wir wohl was gemein. Ick spüre: das ist der Anfang von etwas ganz großem ; )

    AntwortenLöschen
  5. Wenn es nach mir ginge, würde ich mich auch einkapseln. Gehen aber zu Freunden was essen. Nix großes. Was ist dein Musikgeschmack? Und was für Bilder malst du?

    AntwortenLöschen
  6. Habe letztens erst das IAM Album gehört. Schöne Erinnerungen. Ist malen ein teures Hobby? Und hast du schonmal was verkauft?

    AntwortenLöschen
  7. Wie gehts dir <3 danke für deinen Lieben Kommentar <3
    Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2016 <3

    AntwortenLöschen

jeder Gedanke hat sein Platz verdient