Dienstag, 10. November 2015

10.11.15

ein Körper der vor Schwäche zittert
komisch, wasn da los?
ach ja, ich arbeite und esse nicht. 
Es ist nicht mal so, dass ich das tue um abzunehmen. Jedenfalls nicht größtenteils.
Ich denke einfach nicht daran und wenn, dann passt es gerade nicht.
hab gerade mal geguckt, komme so auf 400 kcl für ein Tag.
zu wenig. - Zum essen zwingen,
aber bei mir schnürt sich dann alles zusammen und essen wird zur Qual.
egal, geht auch wieder vorbei

Die Kinder sind Zucker. Die Entwicklung von Einigen ist so erstaunlich. Bei 2 muss ich aufpassen, die nicht zu adoptieren. retten mir den Tag


(tumblr)

Kommentare:

  1. Ich setze beiseitiges Einverständnis voraus. War ggf auch falsch ausgedrückt. Sag Bescheid, wenn es dich auf die dunkle Seite der Macht zieht ; )

    AntwortenLöschen
  2. Ich will ehrlich sein: dein Post letztens hat mir fast das Herz gebrochen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß darauf nichts zu antworten. Kommt selten vor.

    AntwortenLöschen
  4. es ist halt mal wieder einer von diesen zahlreichen abenden. keine highlights. flucht in irgendwelche beschäftigung. achja, und alkoholfreies bier. die stimmung ist auf dem siedepunkt. was machst du?

    AntwortenLöschen
  5. Wie viel kiffst du am tag?
    Die Sendung finde ich - im Gegensatz zu Kampf um die Welt - nicht so dolle.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ganz ordentlich : ) bevorzugt Gras? Wie ist es mit anderen Drogen?

    AntwortenLöschen
  7. Bin bis auf Alkohol sauber. Ist auch irgendwie besser so. Ick würde dich gerne mal fotografieren. Schwarzweiß. Kam mir vorhin so der Gedanke als ick deinen Blog durchstöbert habe. Aber das nur am Rande.

    AntwortenLöschen
  8. seufz, und ich habe da schon meine Muse sitzen sehen : )

    AntwortenLöschen

jeder Gedanke hat sein Platz verdient