Dienstag, 1. September 2015

Herz öffnet sich

halbwegs wieder auferstanden von den Toten. 
danke für die Besserungs-Wünsche ♥
Gerade regnet es und spült die heiße Luft weg.
Heute war glaube der letzte Sommertag. endlich
Bei dem spielen mit den Kindern kommt man schon ganz schön ins schwitzen.
Es gibt 2 Kinder, die immer was mit mir machen und vorallem meine Hand halten wollen. 2 Geschwister. Der Junge 3 Jahre und das Mädchen 6. Ich glaube ich schließe die langsam in mein Herz. komisch. 
________________________________
weil gefragt wurde:
Ich arbeite ehrenamtlich in einem Flüchtlingsheim. Da gibt es einen Kindergarten für die Kinder, die dort wohnen. Dort sind 2 Betreurinnen und noch eine Ehrenamtliche, die aber nicht immer da sind.

1 Kommentar:

  1. hey du,
    erstmal - willkommen zurück von den toten und willkommen im reich der halbtoten oder so :)
    das mit dem mögen-anfangen kann ich gut verstehen, ich habe letztes jahr mit kindern mit sprachschwierigkeiten gearbeitet und es ist einfach so generell mit kindern, sie sind so.. voller herz, anders kann ich es nicht beschreiben
    vielleicht komme ich auf dich zurück und löcher dich noch ein bisschen mit fragen, ich möchte mich nämlich auch ein bisschen ehrenamtlich einbringen, falls es meine arbeit und so zulässt :)

    AntwortenLöschen

jeder Gedanke hat sein Platz verdient