Donnerstag, 3. September 2015

grau

verrückt. es gibt unendlich viele Möglichkeiten wie dein Leben sein wird.
Nur ein kurzer Moment und es ändert sich alles.
eine Handlung und der Verlauf verändert sich.
ja klar, vielleicht gibt es so gewisse Eckpunkte, die man Schicksal nennen kann. Ich sage perfektes Timing.

Umso länger das alles geht, umso kraftloser werde ich.
Ich kann es nicht mal richtig beschreiben warum. Das Leben ist halt so, wie es gerade mit der Menschheit aussieht, unendlich anstrengend.
Da hilft auch keine Bespaßungsaktionen. keine guten Freunde. keine Liebe, etc.
keine Ahnung. ich will euch nicht runter ziehen. vielleicht schaff halt ich es nicht glücklich zu sein.
- Stein mit Herz

Kommentare:

  1. :(
    Dann schick ich dir mal eine Umarmung zurück - und dann noch einen Extradrücker, du scheinst ihn gerade zu brauchen!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ach.. :) Da musst ich grinsen, als ich deinen Kommi gelesen habe.. :)
    Wenn das doch alles nur so einfach wäre.. Bald, denke ich. Alles zu seiner Zeit..

    Dein Post ist ein Songtext, nehm ich an? Magst du mir mitteilen, was dir momentan so schwer im Herzen liegt? <3

    AntwortenLöschen

jeder Gedanke hat sein Platz verdient