Sonntag, 20. September 2015

20.09

heute bisher geschafft:
geguckt - Pulp Fiction, Die Verurteielten, Requiem for a Dream 
und The big Lebowski wird noch folgen
ja das wars eigentlich auch schon.
bisschen Pffeferminz Tee noch dazu und später ne volle Badewanne.
Ab jetzt beginnt die Zeit des dauerfrieren. und somit auch die Zeit der heißen Badewannen.
mit heißem Wasser, wovon die Haut rot wird. und mit guter Lektüre, versteht sich.

Auch dieser Tag wir vergehen und im nächsten Moment ist Weihnachten, 
dann Silvester und dann ein neues Jahr, was auch wieder nur vorbei schwebt.
Prost, auf die Lebensfreude 
und Gedankensprünge, die so schnell und unverständlich sind.


Kommentare:

  1. Requiem for a Dream ist irre gut.

    AntwortenLöschen
  2. Ich gehöre zu den wenigen die big lebowski irgendwie nicht so gut finden.

    AntwortenLöschen
  3. Pflegst du deine Cinephilie? ;)
    Viel Spaß mit dem "bekackten Teppich" ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Dann hast du wohl sowas, wie ein Songtexttalent..^^
    Hm, so alles ganz generell kommt mir bekannt vor. Ist es etwas besser geworden?
    Die Zeit fliegt so dahin, da hast du recht. Und in den Supermärkten ist bereits Weihnachten..
    Dabei hatten wir noch nicht mal Halloween..
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ach Paula, Du solltest mehr mit mir abhängen : )

    AntwortenLöschen
  6. Das macht gar nichts. Mir reicht auf der Couch liegen, TV, lesen und ab und zu bisschen rumbumsen ; )

    AntwortenLöschen
  7. jaaaaa badewanne! hab mir gestern zehn trillionen badeschaums und stuff gekauft. ich muss die wanne immer ausnutzen wenn ich in der heimat bin. in der studierstadt gibts leider keine. vllt fahr ich in den "winterferien" mal nach berlin hoch - soll ich bescheid geben? :) ♥

    AntwortenLöschen

jeder Gedanke hat sein Platz verdient