Freitag, 24. Juli 2015

dunkle Wärme

Irgendwie ist gar nichts gut.
Die Tage verstreichen und ich tue nichts.
Frau Dr. sagt immer das stimmt nicht. Ich tue nicht nichts.
stimmt ich lese, Bücher, Zeitschriften, Internet. Ich höre Musik, viel. Deutschrap.
Ich gucke meine Serien. Rauche, trinke mein Kaffee, Wasser. kiffen.
Mach vielleicht bisschen Haushalt, aber eher nicht. Rede tagelang mit niemanden, gehe tagelang nicht raus.
bleibe hier in meiner Höhle.
umgeben von einer Illusion, die ich nicht mehr lange aufrecht halten kann.
Ich muss raus in diese Welt, will aber nicht.
Nicht unter bestimmten Bedingungen, die selten eine Situation zulassen.
Bald knallts und dann fällt meine Höhle in sich zusammen.
Entweder bin ich dann noch drin oder nicht.

Kommentare:

  1. Hallo, du raubkatze. ich bin mir sicher, du schaffst den Sprung aus deiner Höhle. nie vergessen: die Welt ist raw, aber du bist roarrrrrrrrrrr. (das habe ich mir gerade ausgedacht und ich finds voll gut : ))
    ps: Tod den weckern!

    AntwortenLöschen
  2. ...oder du kannst durch die zusammenbrechenden Wände entkommen?

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die bilder, die du mir mit deinen worten in den kopf zauberst.
    das buch, in dem ich die kapitel umblättere heißt leben.
    zumindest weißt du das - was macht dich unglücklich? bei mir ist das ebenfalls so. zudem kommt, das glück nur einen moment anhält, während unglück sich scheinbar ausbreitet. ich weiß nicht wieso, ist blöd.

    AntwortenLöschen
  4. ich habe den Witz verstanden und für gut befunden ; ) abend War gut, danke. ich hoffe, dein Wochenende War ebenfalls angenehm. grüß mir die Hauptstadt : )

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt nicht besonders gut. Und ein bisschen kann ich nachvollziehen wie es dir gerade geht. Aber es kommen bessere Tagen, glaub mir, und dann scheint da hier alles vollkommen banal und du wirst zu dir selbst sagen: "Siehst du. Ich habs geschafft."
    Liebst
    Celine Marie von http://waterfallsalttears.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

jeder Gedanke hat sein Platz verdient