Freitag, 19. Juni 2015

190615

Er wirkt so unzufrieden.
"Ich muss das machen." "Danach hab ich Sturmfrei und wir könn wieder her."


Ich weiß gar nicht warum, aber ich fühle mich neben diesem Mann so unheimlich richtig.
Richtiger Ort zur richtigen Zeit.
Vertrautheit
und vorallem Sicherheit.
Die Vorstellung von dem -was wäre wenn- ist überwältigend.
einfach so passend. alles
Doch solange es die Unsicherheit gibt, gibts kein Herz.
nein niemals, weil es eben nur eine Vorstellung ist. Realität hat damit wohl wenig zutun.
oder doch nicht? 2x nachfragen ob ich noch mitkomme zocken. 2x in diese blau/grauen Augen geguckt und nein gesagt

Kommentare:

  1. Wenn es sich richtig anfühlt, dann trau dich! <3

    AntwortenLöschen
  2. ja danke. habe die punktzahl erreicht, die ich für den schnitt der noch möglich schien gebraucht habe. trotzdem hätte ich mich über ne bessere punktzahl gefreut :D

    es ist toll, wenn sich etwas so richtig anfühlt. und hey, die dinge die ein risiko in sich bergen werden danach umso besser!

    AntwortenLöschen
  3. Danke Paula!
    Hey, wenn es sich doch so richtig anfühlt, dann versuch's doch mal mit den grau-blauen Augen. Die Bremse kannst du immer noch ziehen, wenn du merkst das es sich nicht mehr richtig anfühlt, oder?

    AntwortenLöschen

jeder Gedanke hat sein Platz verdient