Dienstag, 19. November 2013

You know you love me xoxo

ACHTUNG
wer noch dabei ist Gossip Girl zu gucken oder es noch vor hat, bitte nicht weiter lesen.
___________________________________________________________

Nach fast 3 Jahren meine On/Off Beziehung habe ich alle 6 Staffeln von Gossip Girl gesehen. Ja was soll ich sagen, es ist alles so ausgegangen wie ich es mir gewünscht habe. Jeder ist mit dem zusammen was meiner Meinung nach am besten passt. 
Eine Sache stört mich trotzdem gewaltig. Am Anfang der Serie wollte ich unbedingt wissen wer Gossip Girl ist, doch im Laufe der Serie wurde die Interesse danach immer weniger, bis sie letztendlich völlig verschwand. In der letzten Episode wird es aufgeklärt. Dan - ERNSTHAFT????
Es kam mir so rüber als hätte man beim filmen bemerkt, dass man ja noch dieses Rätsel auflösen will und Dan einfach gerade i.wie gepasst hat. Für mich macht das einfach gar kein wirklich Sinn, nur eben für die letzte Folge, aber im Bezug auf die komplette Serie ??? NEIN 
Von mir aus hätte man das auch einfach offen gelassen und gut ist. Ich denke ich werde nochmal diese wundervolle Serie gucken und genau Dan mal beobachten :D

xoxo

1 Kommentar:

  1. Hehe, genauso geht es mir auch. Das hast du schön auf den Punkt gebracht ;D

    AntwortenLöschen

jeder Gedanke hat sein Platz verdient