Samstag, 7. September 2013

Seit knapp einer Woche sind meine Eltern wieder zurück. Ich weiß nicht was los ist mit mir, aber in dieser Woche hatte ich täglich FA und konnte einfach nicht aufhören damit... Ich weiß es klingt nicht viel, aber für mich ist es Horror. 1, xx Kilo habe ich jetzt mehr drauf. Ich fühle mich wie 30 Kilo mehr. Die Oberschenkel sehen so unfassbar fett aus.
Jetzt ist Schluss damit. Vielleicht habe ich das auch mal wieder gebraucht und habe es unbewusst sogar herausgefordert. Endlich kann ich wieder RICHTIG abnehmen, nicht nur 300g und mit dem Wissen, dass ich es eh wieder rauf muss.
Hoffentlich schaff ich das auch mit den FA aufzuhören. Das war schon krass...

Kommentare:

  1. Hm das hört sich nicht so toll an, aber ich wünsch dir ganz viel Kraft dass du jetzt mit neuer Motivation da rangehst ich glaub an Dich ♥

    Ja mal schauen mit dem Video ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) bisher läufts gut, zu gut sogar!

      Löschen

jeder Gedanke hat sein Platz verdient