Donnerstag, 12. September 2013

Beschäftigung für den Herbst

Mir ist so verdammt kalt. Ich friere auch bei 30° im Schatten, aber jetzt hat es ganz andere Dimensionen angenommen. Die Heizung rauscht und ich sitze hier in einer Decke eingekuschelt. Ich mag das ganz gerne, wenn es draußen dunkel ist, regnet und der Herbst langsam kommt. Am liebsten lese ich dann bis in die Nacht rein, das ist so meine Beschäftigung für den Herbst/Winter. Ich habe aber wieder eine alte Liebe gefunden. Pretty little Liars. Die meisten werden die Serie kennen. Ich hatte sie Anfang dieses Jahr, glaube ich, angefangen und i.wie als es Sommer wurde nicht mehr geguckt. Jetzt wo es wieder früher dunkel wird liebe ich es in meiner Decke und einem Tee zu liegen und die Serie zu gucken. Ich will endlich wissen wer A ist verdammt!!!!!


Kommentare:

  1. Hey danke für diesen lieben Kommentar :) Ich mag auch diese Herbst/Winterstimmung und verbringe dann meine Abende lesend im Bett und schön warm in eine Decke gekuschelt :D

    AntwortenLöschen
  2. mensch
    dann haben wir beide ja was gemeinsam
    ich liebe es auch
    in regnerischen herbsttage
    sich unter die decke zu kuscheln
    und zu lesen oder serien zu schauen.
    magst du die serie skins?
    in letzter zeit schaue ich mir die ganzen staffeln an,
    die Charaktere faszinieren mich.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe leider in einer Spontanaktion was über Pretty Little Liars auf Wikipedia lesen wollen und dann steht da einfach wer A ist :x Geh bloß nicht drauf! Ich schaue allerdings trotzdem noch weiter :D An welcher Stelle bist du denn grade? :) Ganz liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen

jeder Gedanke hat sein Platz verdient