Mittwoch, 28. August 2013

NEIN NEIN NEIN
was war das denn gestern???? Ich sah mich irgendwann einfach auf dem Sofa sitzen und habe mich mit allem, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, vollgestopft. Ich hatte danach solche Schmerzen und jede Bewegung war eine Qual. So krass hatte ich das einfach noch nie.. Ich weiß es ist unfair und man macht so was auch nicht, aber ich musste den Rest der noch essbar ist in dem Müll bringen. Ich habe einfach zu sehr Angst, dass so etwas wieder passiert. Wobei heute denke ich nicht. Mich ekelt jeder Gedanke an Essen einfach nur an. Ich werde den restlichen Tag mit Sport verbringen.

Kommentare:

  1. Danke für deine Worte Paula,
    es tut gut zu wissen das es einen Unterschied macht.

    lg
    Yui

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ♥
    Ja ich glaube es war das beste auf mein Zimmer zu gehen ...
    Zu dem Buch, es ist wirklich wundervoll geschrieben, ich weiß garnicht ob es dass auf Deutsch gibt, ich habe es mir jedenfalls auf Englisch gekauft^^
    Jaaaaa das kenn ich -.-' allein heute habe ich nur Süßigkeiten in mich hineingestopft -.-'
    aber das packst du :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann muss ich mal gucken ob es das auch in deutsch gibt :)
      du auch maus!!!!!! :*

      Löschen

jeder Gedanke hat sein Platz verdient