Freitag, 23. August 2013

nächste woche

Ab morgen sind meine Eltern für eine Woche weg. Mein werter Papa wird alt (:D) und da flieht er lieber an die Ostsee. Für diesen Tag fahren ich und mein Bruder auch nach, fahren dann aber wieder Abends. Welch eine Ironie, vor ein paar Monaten hatte ich solche Angst vor ihm und jetzt bin ich 2x 3 Stunden auf engstem Raum mit ihm zusammen. Mal gucken wie es wird, vermutlich werde ich so wenig wie möglich in der Nacht schlafen, damit ich dann die ganze Fahrt über schlafen kann.

Ich musste für die Woche wieder etwas zunehmen, weil ich ganz genau weiß, dass ich die Woche viel Sport und wenig essen werde. Irgendwie freue ich mich darauf. Alleine zu sein, rund um die Uhr, bedeutet für mich ein Stück Freiheit. Ich muss nicht immer mit Jacke rumlaufen um die Narben zu verdecken und ich fühle mich einfach nicht mehr so beobachtet. Ich weiß aber auch das es sehr schlimm werden kann. Der ersten Tage werden gut, aber dann kommt wieder die Erkenntnis was für ein Mensch ich bin und dann wirds gefährlich....
Wir werden sehen, einen Tag bin ich ja auch bei meiner Oma+Opa und dann muss ich notgedrungen nach Ewigkeiten zum Friseur (es ist für mich eine Qual vor einem riesigen Spiegel zu sitzen)
Sonst habe ich allen abgesagt, ich brauche einfach die Ruhe um mich rum.

Kommentare:

  1. ich blicks nicht..warum musst Du dann extra für die Zeit zunehmen??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weil ich laut den Ärzten im starken Untergewicht bin... und ich darf nicht viel mehr abnehmen. da ich aber weiß, dass ich die woche extrem viel abnehmen werde, muss ich vorher zunehmen.

      Löschen
    2. Oh ja das stimmt! Hoffe Du hast dort guten Hunger.. pass auf Dich auf :* hör nie auf zu Kämpfeb, solange Du den Willen dazu noch nicht verloren hast! Du packst das

      Löschen
  2. Meine Liebe, bitte pass auf dich auf und nehme nicht zu viel ab. ! Du kannst dich immer melden wenn was ist <3

    Ja ich habe eine Therapeutin , die nur leider 4 Wochen krank war und ich sie erst wieder ab Dienstag habe.
    Werde aber da alles sagen.
    Habe sonst ausgemacht mit meiner Pädagogin oder eher sie hat es beschlossen , wenn es gar nicht mehr geht und ich eine viel zu große Gefahr für mich bin , werde ich auf eine Kriseninterventionsstation gehen .
    Also als Notfall oder auch auf die geschlossene für ein paar Tage um mich selber zu schützen.

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke übrigens noch für den Kommentar neulich, mir hilft es unheimlich! :)
    Hmm, ja es gilt das beste draus zu machen, man kann ja schließlich nicht immer der Vergangenheit hinterhertrauern. Pass auf dich auf und genieße die Tage an der Ostsee (wie gerne würde ich dort auch mal hin)..ich denke, du bist wunderschön- also keine Angst vor den Spiegeln. <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es gut, dass du vorher zunimmst, wenn du weißt, dass es kritisch wird. :) Noch schöner wäre es natürlich, du würdest zunehmen und das Gewicht dann halten... Aber das ist schonmal ein guter Anfang, finde ich. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bisschen gesunder Menschenverstand schlummert halt doch noch in mir :)

      Löschen

jeder Gedanke hat sein Platz verdient